Heute geöffnet: 08.30–12.00 und 14.00–19.00 Uhr

Möchtest du nicht auch hier stehen?

Dr. Marten Lehmann

Nach meinem Abitur an der Holstenschule in Neumünster absolvierte ich das Studium der Zahnheilkunde von 2005 bis Januar 2011 am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE). Durch die sich anschließende Assistenzarztzeit in der Praxis von Detlef Drögenkamp verschlug es mich wieder zurück nach Neumünster.

2013 promovierte ich zum Thema „Analyse skelettaler Fehlbildungen des Schädels bei Neurofibromatose 1 – Eine röntgen-kephalometrische Studie in der Sagittalebene“. Im April 2013 übernahm ich die Praxis von Herrn Drögenkamp. Fortbildungen wie z.B. das Curriculm Implantologie und Kinderzahnheilkunde absolviere ich gern und regelmäßig.

Ich übe meinen Beruf mit Leidenschaft aus. Die täglichen Herausforderungen und die Vielseitigkeit sowie der Patientenkontakt - sowohl zu den Kindern als auch mit erwachsenen Patienten – machen meinen Beruf so spannend und abwechslungsreich.

Ich bin stolzer Vater von zwei wundervollen Töchtern und verbringe meine Freizeit am liebsten mit meiner Familie.

Elisa Gundelwein Silva

Ich freue mich, seit 2022 als Zahnärztin Teil des Teams von Dr. Lehmann zu sein.

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Zahnmedizinstudiums am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf habe ich im Rahmen meiner Promotion am Institut für Systemische Neurowissenschaften (UKE) ein Jahr lang zu Kopf- und Gesichtsschmerzen geforscht.

In bin Zahnärztin, weil mich die Mischung aus handwerklicher und intellektueller Herausforderung begeistert. Die Zusammenarbeit mit den Patienten und die individuelle Behandlungsplanung bereiten mir große Freude. Im Vordergrund steht in meiner Arbeit eine natürliche Zahnästhetik, eine gute Funktion und die damit einhergehende Verbesserung der Lebensqualität meiner Patienten.

Meine Freizeit widme ich gern der Musik und dem Tanz und verbinde mich so mit meinen brasilianischen Wurzeln.

Ich bin sprachbegeistert und berate Sie gern auf Deutsch, Portugiesisch oder Englisch.

Katrin Fischer

Mein Name ist Katrin Fischer und ich bin seit 2003 ein Teil dieser Praxis. Mein Schwerpunkt liegt in der Verwaltung, aber auch die Assistenz am Stuhl macht mir Spaß. In meiner Freizeit entspanne ich gerne mit meinem Mann und meinem Sohn.

Natasa Manthey

Ich bin jetzt seit 1995 in der Zahnarztpraxis tätig und durfte meinen Weg nach der Übernahme der Praxis durch Dr. Lehmann weiterführen. Mein Wunsch zu Beginn der Ausbildung war es, Menschen helfen zu können. Es gibt nichts Schöneres als wenn ein Angstpatient die Praxis mit einem sicheren Gefühl und Lächeln verlässt und danach gerne wiederkommt. Ich fühle mich in unserem Team sehr wohl – was, so denke ich, wir auch an die Patienten weitergeben. Wenn ich nicht im „zweiten Zuhause“ bin, verbringe ich meine Freizeit mit Ehemann und Sohn.

Andrea Duske

Mein Name ist Andrea Duske. Ich bin Mutter eines Sohnes. Seit 2005 unterstütze ich diese Praxis und gehörte somit von Anfang an zum Praxisteam Dr. Marten Lehmann. Im Sommer 2020 habe ich meine Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxehelferin an der Zahnärztekammer in Kiel abgeschlossen. Seitdem bin ich hauptsächlich in der Prophylaxe tätig und freue mich, den Patienten fachkundige Anleitung zur Zahnpflege zu geben und ihnen ein strahlendes Lächeln zu zaubern.

Arzu Türk

Mein Name ist Arzu Türk und ich bin seit 2014 ein Teil dieser Praxis.

Hier habe ich meinen Beruf (Zahnmedizinische Fachangestellte) gelernt und weil es so schön war, bin ich hier geblieben. Mittlerweile sind mein Chef, meine Kolleginnen, Patienten und Patientinnen wie eine große, zweite Familie für mich.

Mein Schwerpunkt liegt in der Stuhlassistenz sowie in der Betreuung und der Hilfestellung beim Ergattern des richtigen Termins – sowohl in der Praxis als auch am Telefon.

Vivien Kara

Seit 2020 bin ich ausgebildete ZFA und bin seitdem ein Teil dieses Teams. Außerdem habe ich eine Fortbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin (ZMP) erfolgreich beendet. Somit werde ich in der Behandlungsassistenz und Aufbereitung der Instrumente wie auch in der Prophylaxe eingesetzt. Mich erfreut es, mit meinen Patienten Hand-in-Hand zu arbeiten um gemeinsam gute Ergebnisse zu erzielen.

Jennifer Heidan

Hallo, ich bin Jennifer Heidan. 2020 habe ich meine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte absolviert. Im März 2022 bin ich ein Teil des Teams von Dr. Lehmann geworden.

Ich bin in der Stuhlassistenz tätig und mein Schwerpunkt liegt in der Chirurgie. Am meisten gefallen mir an meinem Job die abwechslungsreichen Tätigkeiten und der Patientenkontakt.

Hannah-Sophie Denker

Mein Name ist Hannah-Sophie Denker. Ich habe 2019 bei Dr. Lehmann meine Ausbildung angefangen und 2022 erfolgreich beendet. Seitdem bin ich ein fester Teil des Teams. Seit Beginn meiner Ausbildung bin ich zuständig für die Hygiene im Steri und in der Behandlungsassistenz. Nach dem Abschluss meiner Ausbildung bin ich nun auch im Bereich Qualitätsmanagement tätig. Wenn ich nicht bei der Arbeit bin, finde ich Ausgleich bei meinen Katzen oder meiner Familie.